Termin Detail

19.03.2024 - 2. Regionaltreffen in Neuhof a.d. Zenn-Adelsdorf (Mfr,)

Liebe Fastnachtfreunde,

sehr herzlich lade ich zu unseren Regionaltreffen in Mittelfranken ein.

Drei Termine und Orte stehen wieder zur Auswahl, damit auch 2024 alle Vereine eine Abordnung zu einem Regionaltreffen schicken können :

• Mittwoch 13. März 2024 – 19.30 Uhr
                  Gaststätte Döllinger, Schaftnacher Straße 20, 91126 Schwabach-Schaftnach,

• Dienstag 19. März 2024 – 19.30 Uhr
                  Gasthaus Burk, Zenntaler Hof, Adelsdorf 12, 90616 Neuhof an der Zenn

• Dienstag 9. April 2024 – 19.30 Uhr
                  Vereinsheim der Narrlangia rot/weiß e.V. Sonnenstraße 23, 91058 Erlangen

Wir sind früh dran, richtig! Aber nach der Fastnacht ist vor der Fastnacht. Die letzte Session haben wir alle erfolgreich beendet und in Kürze starten wir alle mit den Vorbereitungen in die neue Session.

An den Regionaltreffen werden wir die letzte Session kurz reflektieren. Die Ausschüsse haben schon gut geplant und werden Euch über Schulungen und Veranstaltungen informieren. Unser Präsident Marco Anderlik hat wieder viel Interessantes zu berichten und wird Eure Wünsche und Anregungen entgegennehmen.
Habt Ihr Fragen zu bestimmten Themen, schreibt mir vorab bitte eine kurze Mail, dann werden wir Mitarbeiter aus den entsprechenden Ausschüssen dazu einladen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer aus Eurem Verein. Bringt auch Verantwortliche der Jugend, des Tanzens, für Brauchtum und aus der Verwaltung mit.

Über eine kurze Rückmail, zu welchem Treffen Ihr mit wieviel Personen kommt, würde ich mich – bis jeweils 7 Tage vorher - freuen.

Mit fastnachtlichen Grüßen
Ursula Klein
Bezirkspräsidentin Mittelfranken im Fastnacht-Verband Franken e.V.