Zum Hauptinhalt springen

Termin Detail

12.07.2024 - Bezirkstagung mit Neuwahl des Bezirksgremiums in Unterfranken

Liebe Präsidentinnen und Präsidenten,
liebe Fastnachterinnen und Fastnachter,

mit diesem Brief lade ich Euch zur Bezirkstagung des Fastnacht-Verband Franken, Bezirk Unterfranken,

am Freitag, 12. Juli 2024, 19.30 Uhr in die TSV Halle,
Jahnstraße 2, 97228 Rottendorf
(Haupteingang gegenüber: Würzburger Straße 2)

herzlich ein. Die Austragung erfolgt durch die RoKaGe Rottendorf.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung Bezirkspräsident Tobias Brand
  2. Grußworte
  3. Bericht Verbandspräsident Marco Anderlik
  4. Bericht Vorsitzender der Veranstaltungsgesellschaft Marco Anderlik
  5. Bericht der Fastnachtsjugend Alexander Kemnitzer
  6. Bericht des Ordenskanzlers Bernd Friedrich
  7. Bericht des Bezirkspräsidenten Tobias Brand
  8. Bildung eines Wahlausschusses
  9. Wahl
    a) Bezirkspräsident
    b) Beiräte (8)
    c) Mitglieder Ordenskapitel (2)
    d) Medienausschuss
    e) Tanzturnierausschuss
    f) Brauchtumsausschuss
  10. Wünsche, Anträge, Verschiedenes

Vorschläge und Anträge zur Tagesordnung bitte ich schriftlich bis 28. Juni 2024 bei mir einzureichen.

Ich bitte Euch, an dieser wichtigen Tagung teilzunehmen und wünsche eine gute Anreise nach Rottendorf.

Bitte beachten: Eingeladen sind alle Vereinsfunktionäre einschließlich Trainerinnen und Trainer, Jugendleiter, Pressereferenten, Schatzmeister usw. Sollte der Vorstand verhindert sein, bitte eine Vertretung senden!

Mit fastnachtlichem Gruß

Tobias Brand
Bezirkspräsident des FVF Unterfranken