Schritte für die Umsetzung einer Veranstaltung
1. Lesen Sie bitte die Benutzungsordnung des Kulturzentrums Deutsche FastnachtAkademie, die Sicherheitshinweise und das Merkblatt für den Brandschutz durch.
2. Die Terminbestimmung für Ihre Veranstaltung besprechen Sie bitte mit den Mitarbeitern des Fastnacht-Verbandes Franken e. V. Sie erreichen diese unter der Telefonnummer Tel. 0931 9709009, Fax 0931 30433688 oder per Mail info@fastnacht-verband-franken.de .
3. Füllen Sie bitte die Dokumente „Vorbereitung des Mietvertrages“ und die „Übertragung der Hausverantwortlichkeit“ aus und senden Sie uns diese an info@fastnacht-verband-franken.de. Sobald die Formulare bei uns eingegangen sind, erarbeiten wir Ihren Vertrag.
4. Notfallrufnummern, Gesetzesauszug (VersammlungsstätteVO) drucken Sie bitte für Ihre Unterlagen aus.
5. Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsunterweisung und Raumbegehung.